Mittwoch, 4. Juli 2012

Für euch getestet: Catrice Photo Finish 18h Liquid Foundation

Hallo ihr Lieben,

ich habe sehr viel positives über die Catrice Photo Finish 18h Liquid Foundation gehört und gelesen und habe beschlossen sie selbst zu testen.






Allgemein
Das Produkt ist in einem Glasflakon mit Pumpspender. Es hat eine cremige Textur, ist ölfrei und kostet - 30ml für 6,49 €. Gekauft habe ich bei DM.

 Es gibt fünf Nuancen: 
▲ 010 Sand Beige -> besitze ich.
▲ 020 Rosy Beige
▲ 030 Caramel Beige
▲ Sun Beige
▲ Deep Bronze

Mein Fazit:
Der Preis ist ganz akzeptabel. Die Foundation deckt prima und wirkt trotzdem recht natürlich. Mit 2 Pumpstößen decke ich alles ab.
 Der Geruch ist intensiv dennoch recht angenehm und verfliegt auch nach einer Weile. Ich persönlich rieche nach dem Auftrag nichts mehr.
 Meine Haut hat sich dank dieser Foundation entspannt und sie hinterlässt einen leichten Glow, den man im Blitzlicht etwas erkennen kann. Die Haltbarkeit ist ganz oke. 
 Leider nach ner Zeit wird meine fettige Haut leicht mit einer Ölschicht überdeckt. Ein Flakon hält relativ lange.
Bin auch ganz zufällig mit dieser Foundation eingeschlafen, hatte am Morgen keinerlei Pickel oder sonstiges. Was mich persönlich sehr postiv überrascht hat.
Ich kann sie jeden weiterempfehlen! ;-)