Sonntag, 13. Januar 2013

Die Douglas Box of Beauty Januar 2013 ♥

Hallo ihr Lieben,

erstmal Frohes Neues an alle!

Dies ist ja meine aller erste Douglas Box und deswegen waren meine Erwartungen auch relativ hoch. Da mir der Postbote heut morgen endlich das lang ersehnte Päckchen gebracht hat musste ich sofort testen. ;-)


Um 4 Uhr morgens bin ich (so wie viele andere auch) aufgestanden & hab halbtotmüde im Schlaf meine Box zusammenstellen müssen.
Die Auswahl war aus meiner Sicht stark pflegelastig und es gab nur 2 dekorative Produkte.. 2 Mascaras.
Die Lieferzeit nach meiner Zusammenstellung betrug 4 Tage, also relativ schnell.
Außerdem finde ich dass die Produkte relativ lieblos in den Tütchen bzw. die Box gesteckt wird, auch da könnte man Schleifchen oder so zum Dekorieren verwenden, weil dann die BoB bestimmt mehr Freude bereiten würde.




Gesamtinhalt:
Hauptprodukte:
♥ Anatomicals Gesichtscreme 50 ml = 5,95 €
♥ Anatomicals Augengel 15 ml = 4,95 €

Maxiproben:
♥ Eisenberg Hydrating Velvet Make-up Remover 50 ml (Make-up Entferner) 
200 ml = 54,90 € // PW: 13,73 €
♥ Annayake Mousse Nettoyante douceur fraiche 15 ml (Reinigungsschaum) 
100 ml = 34,95 // PW: 5,24 €
♥ Alterna Luminous Shine mist 25 ml (Haarkur)
100 ml = 22,95 € // PW: 5,74 €
♥ Benefit they're Real! Mascara 3 g
8,5 g = 24,95 € // PW: 8,80 €



Die 2 Hauptprodukte:


Anatomicals Gesichtscreme
Laut Douglas:
"Diese mattierende und feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme versorgt die Haut ganztägig mit Feuchtigkeit und verleiht ihr einen ebenmäßigen Teint. Ihr Anti-Akne-Komplex befreit die Hautporen und hemmt Entzündungen. Mit leichter, ölfreier Textur, die nicht fettet."

Ich habe sie schon 3 mal aufgetragen morgens - abends - morgens. 
Positiv: Die Verpackung, mattiert tatsächlich etwas meine Akne
Negativ: Der Kaugummi-schimmel-duft, es brennt etwas



Anatomicals Augengel
Laut Douglas:
"Dieses kühlende und glättende Augengel vitalisiert und erfrischt die Augenpartie. Es reduziert Augenringe und Falten und strafft die Hautpartie unterhalb der Augen. Sein Extrakt aus Goldkamille und Arnica-Blütenwasser reduzieren dunkle und zur Rötung neigende Pigmentpartien und verbessern die Hautstruktur."

Positiv: fühlt sich gut auf der Haut an, entspannt
Negativ: Vielleicht verträgt es der Eine oder Andere weniger.. 

Die 4 Maxiproben:

Benefit they're Real! Mascara

Positiv: Verspricht was er halten soll! Gibt mehr Volumen und Länge! Super!
Negativ: Steife Wimpern, brennt etwas bei Kontakt in den Augen


Alterna Luminous Shine mist
Laut Douglas:
"Dieses Glanzspray kombiniert kräftigenden Bio-Bambus-Extrakt mit glanzverstärkender indischer Bio-Stachelbeere in einer schwerelosen Formel, die jedem Haar spiegelnd-reflektierenden Glanz verleiht. Mit "Color Hold"-Technologie zum Schutz der Haarfarbe."

Positiv: Super zum Mitnehmen, frischer Duft, meine Haare elektrisierten nicht (!) :-)
Negativ: Der Sprühkopf funktioniert nicht so super...


Eisenberg Make-up Entferner

Positiv: sanfte Reinigung, toller Duft, schöne Verpackung
Negativ: entfernt nicht so optimal, man braucht mehr Produkt


Annayake Reinigungsschaum
Laut Douglas:
"Sanfte Reinigung - Der Reinigungsschaum Mousse Nettoyante Actif von Annayake reinigt die Haut sanft und gründlich ohne den natürlichen Schutzfilm anzugreifen."


Positiv: Versprechen wurde komplett gehalten!
Negativ: Der Preis - ansonsten Top!


Zum Schluss die interessanten Texte auf den Anatomicals Produkten ;-)







Fazit:
Tolle Produkte, sehr gut zum Testen und Mitnehmen. Meine Box hat einen Gesamtwert von 44,41 €. Bin auch zufrieden mit meiner Auswahl. Was mich jetzt persönlich stört ist die lieblose Verpackung & dass leider kein Zettel mit Preisen und Infos steht. Ausserdem auch das nur ein einziges Produkt noch ungeöffnet war.
Insgesamt aber habe ich mich gefreut und hoffentlich ist in der Februar Box mehr dekoratives dabei.
:-)


Wie war eure Box so?