Sonntag, 13. Januar 2013

DM Haul :-)

Hallo ihr Lieben,

zu Weihnachten habe ich einen DM Gutschein im Wert von 15 € bekommen. Langsam wurde es Zeit ihn einzulösen weil ich einige Produkte nachkaufen musste.

Gesamt:




♥ Ebelin Wattestäbchen 0,25€
♥ Ebelin Nagellackentferner 0,45€
♥ Balea Young Dusche Sweet Wonderland. Riecht richtig gut nach Schokolade :-) 0,85€
♥ Gliss Kur Oil Nutrive Express-Repair-Spülung für längeres, Splissanfälliges Haar. Es wurde mir empfohlen, darüber kommt auch noch ein eintrag :-) 1,95€
♥ Essence Clear & Matt Make up 3,25€
♥ Essence I ♥ extreme volume mascara, es ist echt ein guter Mascara, wurde auch schon oft nachgekauft. :-)  2,75€
♥ Catrice Eyeliner Pen 2,95€
♥ Essence mattifying compact powder 2,95€
♥ P2 color Victim nail Polish 1,55€



Das Make up ist ölfrei, mattierend, feuchtigkeitsspendent, mit vitamin e. dermatologisch getestet. ich freue mich schon drauf es zu testen :-)

Diese Farbe hat mich sofort angesprochen. Es ist ein tiefes rosa. (690 forever)


Das Puder ist sehr zart und für alle Hauttypen geeignet. Dermatologisch Getestet. Es beinhaltet 12g.
 Die letzte Zeit habe ich nur flüssig Eyliner Benutzt aber mit dem konnte ich nicht so gut umgehen weil er so dicke Striche gezogen hat deswegen habe ich mir den Eyeliner Pen von Catrice gekauft. Er macht sehr schöne schmale Striche :-)