Dienstag, 29. Januar 2013

Macarons de Pauline

Hallo ihr Lieben,

Heute war ich im Tegut einkaufen und da ich schon seit längerer Zeit mal Macarons probieren wollte, musste ich hier zugreifen! ;-)

Ein Tütchen enthält 72 g & kostet 2,99€, recht teuer wie ich finde.
Es gibt sie in Vanille, Schoko und Erdbeere. Da ich Angst hatte das Erdbeere und Schoko viel zu süß seien könnten habe ich zu Vanille gegriffen.

Die Verpackung sieht super süß aus und optisch genau mein Fall, doch als ich die Verpackung auf machte, fand ich 6 einzeln verpackte Macarons (Jede Menge Müll also).
Äußerlich sehen sie eher mittelmäßig aus, manche leicht schief & krumm, geschmacklich schmecken sie viel zu viel nach Mandeln! Vanille kann ich leider nicht rausschmecken, sie sind weder hart noch weich & duften auch stark nach Mandeln. Übersetzt: nicht ganz mein Fall.
Das Geld hat sich leider nicht gelohnt und werde sie nicht nachkaufen! :-(