Mittwoch, 16. Januar 2013

Catrice eyebrow set

Hallo ihr Lieben,

da ich sehr schwierige Augenbrauen habe suche ich schon seit längerer Zeit ein gutes Augenbrauen Puder. Da bin ich auf das Catrice eyebrow set gestoßen.
Die Verpackung hat mich optisch ziemlich angesprochen & auch die kleinen Zusätze haben mich zum kauf angeregt. ;-)

Es kostet ca. 4€ & beinhaltet 4g, eine Mini Pinzette & ein Mini Bürstchen mit einen Pinsel auf der anderen Seite.
Ich mach es kurz und knapp, man kann des Zeug da in die Tonne werfen. :-/
Nur das Puder taugt etwas, wobei die obere Farbe fast unsichtbar bei mir ist. Die untere Farbe ist ganz okay für mich obwohl meine Augenbrauen schwarz sind trotz meiner hellbraunen Haare (die mittlerweile Rot sind).
Ich bereue es etwas dass ich nicht zu essence wieder gegriffen habe, weil das Puder da 2,45€ gekostet hat..

Liebe Grüße :-)