Mittwoch, 7. März 2012

Neue Douglas Bestellung.. ♥'

Hallööchen,

Endlich ist mal (wieder) eine neue Douglas Bestellung angekommen.

Insgesamt:
♥ MAC 209 Eyelinerpinsel
♥ MAC Lippenstift Crosswires
♥ NYX Milk Lidschatten



♥ MAC 209 Eyelinerpinsel

flüssig Eyeliner, Kajal, Stifte, mit allen war ich unzufrieden. Jetzt verwende ich Gel Eyeliner. Da die Pinsel von Essence und Catrice es nicht so gut taten, wollte ich einen besseren. Also beschloss ich mir den MAC 209'er zu bestellen und siehe da, meine Gebte wurden erhöhrt. Der Pinsel ist mactastisch! Absolut klasse. Mit ihm kann sogar ich einen sehr präzisen Strich ziehen. Kostet hat er 20,00 €.



♥ MAC Lippenstift Crosswires

Mein 2ter MAC Lippenstift und ich bin total verliebt! Crosswires ist ein Cremesheen Lipstick, kostet 18,50 € und enthält 3g. Die Farbe ist ein schwaches Pink-Corall, das sehr alltagstauglich ist. Ein bisschen trocken aber im Notfall Lippenbalsam drunter auftragen.

Swatch.

♥ NYX Milk Lidschatten

Mein erster Lidschatten von NYX. Er ist in einer Stiftform & leicht cremig. Die Farbe ist ein sehr gut deckendes weiß. Er kostet 4,95 €.

Swatch.