Montag, 21. November 2011

Lipfinity Colour & Gloss von Max Factor

Haaalloo(:!
vor etwa einer Woche war ich auf der suche nach einem Lipgloss weil ich das mit den Lippenstiften satt hatte.. Ich habe was echt tolles gefunden den Lipfinity Colour & Gloss von Max Factor.


Die Farbgrundierung ist eher so was wie ein Lippenstift der erstmal bisschen eintrocknen muss dannach kann man einfach den Gloss drüber machen ohne das was von der Grundierung abgeht. Ich bin echt begeistert (:. Er hält lange und färbt auch so gut wie gar nicht ab. Die Ergebnisse sollen bis zu 10 stunden halten. Naja.. ein echtes Schnäppchen war es nicht aber gelohnt hat sichs Trotzdem(: Ein Behälter ernthält 3ml und insgesamt kostet er ca. 12 Euro. Zu Kaufen gibt es den Lipgloss bei dm, Rossmann, Müller usw..



von Jessi.