Sonntag, 13. November 2011

Wo kann man was kaufen? :s

Hallö'chen!

Seit ca. 3 Monaten bin ich sehr aufmerksam & interessiert an Online shopping. *_*
Vorher hab ich eigentlich nur in Drogerie Bereich eingekauft. Aber es gibt auch sehr viele tolle Online shops mit guter & großer Auswahl. ^_^
Hier möchte ich euch mal meine Favoriten zeigen.

Sleek:
Cambree
Shining Cosmetics
beautyboxx
amberbeauty
kosmetik4less
shades-of-pink
kosmetik-kosmo
-> nicht in Deutschland (Drogerie) erhältlich!

China Glaze:
Cambree (sehr große Auswahl!)
Shining Cosmetics
amberbeauty

Orly:
beautyboxx
Shining Cosmetics
kosmetik4less 

Catrice:
hauptsächlich im Müller; ihrPlatz und Bundi. Bald aber auch im DM.

Zoeva (88er Paletten und viele gute & günstige Pinsel):
zoeva-shop

Sigma Pinsel:
Cambree
Kosmetik4less
sigmabeauty

MAC:
maccosmetics
douglas
breuninger

NYX:
douglas

Günstige Pinsel:
b-e-cosmetics
kosmetik-kosmo
amberbeauty 

O.P.I.:
douglas
HQHair
-> Extrem teuer in Deutschland! Besser im Ausland bestellen.

Urban Decay:
HQHair

flomar:
douglas

Eyeko:
beautyboxx
eyeko

Nail wheels:
kosmetik-kosmo

Essie:
douglas
HQHair
Cambree

Jelly Pong Pong:
Cambree
amberbeauty
Kosmetik4less

Barry M:
Cambree
Shining Cosmetics
beautyboxx
amberbeauty
kosmetik4less

NARS:
HQHair
-> nur im Ausland!


Hoffentlich konnte ich euch weiterhelfen!(:



Von Mili.