Mittwoch, 23. November 2011

O.P.I Last Friday night

Hallöööööööchen!(:

Ja! ich besitze auch etwas von O.P.I. :D
Vor ca. 1 Jahr hätte ich noch nicht mal 2€ für einen Nagellack ausgegeben & jetzt mal locker 8€ oder mehr raushauen ist hart. :s Aber wenn der Nagellack gut ist dann hat es sich gelohnt (:

Kommen wir nun zu meinen Lieblings O.P.I Lack *-*
Es ist "Last Friday night" aus der Katy Perry Kollektion. Ich habe meinen aus Douglas, der eigentlich 16,00€ kostet. Aber da einige reduziert auf 8,00€ waren konnte ich nicht nein sagen.:/

Vorgeschmack:

Unten die Bourlesque little Teasers Mini Nail Lacquers.*-*






Unter dem O.P.I Glitter habe ich von P2 "so cool" als Base verwendet. In Kombination sieht das dann so aus:

Mit Blitz:

Ohne Blitz:



Vom Halt her relativ gut aber ich würde O.P.I nur wegen den besonderen Farben kaufen. Denn der Preis ist nicht gerade günstig ausser man bestellt halt im Ausland.



Von Mili.