Samstag, 26. November 2011

Sun club glamour to go eyeshadow-Palette 02 long beach

Ich weiß das ist nicht die richtige Jahreszeit für "sun" aber ich fand sie schön und musste sie kaufen. (:




Für ca. 2,95 € erhält man acht "langanhaltende, trendy Lidschatten-Farben", die zusammen 7,5 g ergeben. Die Farbzusammenstellung ist sehr harmonisch und bietet viele verschiedene Kombinationsmöglichkeiten. Außer dieser Palette ist noch "01 south beach" erhältlich.
Alle Lidschatten (bis auf den einen oben rechts) enthalten groben Glitter. Bei dem Versuch, mit einem Pinsel etwas von dem Lidschatten aufzunehmen, stellt man schnell fest, dass leider alle enthaltenen Lidschatten stark krümeln. Die durchsichtige Palette enthält zudem einen doppelseitigen Applikator: auf der einen Seite einen Schwammapplikator und auf der anderen Seite einen weichen Pinsel.
 



von Jessi. ♥