Mittwoch, 28. Dezember 2011

Benefit "finding mr. bright" ♥

Hallöchen Leute,

endlich ist mein Benefit Set "finding mr. bright" angekommen. Ich habe 26,95 € gezahlt original kostet es 29,95 € und ich habe es bei www.douglas.de gekauft.
Das Set enthält: "Erase paste (die Powerpaste aus dem Tiegel, 3,2 g), Girl meets pearl (flüssiger Perlenschimmer, 7,5 ml), Posietint (pinkfarbene Frische aus dem Fläschchen, 4 ml) und High beam (der Highlighter fürs Gesicht, 2,5 ml). Inklusive illustrierter Step-by-Step-Anleitung."





Swatch "highbeam": 


Swatch "Posietint":


Fazit:
Ziemlich teueres Set, mit guten Produkten. Vorallem "highbeam" finde ich genial. Die "Erase paste" ist auch ganz gut aber eher für dunkle Hauttypen geeignet. "Posietint" hat eigentlich keine große Wirkung und "Girl meets pearl" ist ganz ok.


Von Mili.