Dienstag, 27. Dezember 2011

Endlich ELF Bestellung da!

Sooo meine Lieben. ^-^

Endlich ist meine langersehnte Bestellung von elf-kosmetik angekommen!

Insgesamt:



Fangen wir mit dem Rouge & Bronzer Duo an.

Contouring Rouge & Bronzer Puder

Das Rouge ist eine Rosenholz Farbe mit Schimmer & der Bronzer ist dunkelbraun mit Schimmer. Das Rouge hat eine "schwache" Pigmentierung und der Bronzer ist ganz ok. Beides ist zwar ganz hübsch, haut mich aber nicht vom Hocker. -.-
Das Duo kostet 4,49 € und enthält 4 g. 
Swatch:



Als nächstes kommen die Lippenstifte.

Essential Lippenstift

Links "sociable" und rechts "Voodoo". Sociable ist ein rot-rosa mit Glitzer und Voodoo ein dunkles Rosenzolz mit eher leichten Schimmer. Beide Farben decken sehr gut. Leider trocknen die Lippen etwas aus deswegen sollte man vorher ein Balsam verwenden. Beide Lippenstifte haben einen ziemlich ekligen Duft und zwar einen "Erdbeerschimmligen". Der mich aufgetragen nicht wirklich stört. Am sonsten ein Lippenstift kostet 1,79 € und enthält 3,5 g.

        Swatch:                                                       Verpackung:


Nun kommen die Pinsel.

Make-up Pinsel

Von oben nach unten: Rouge-Pinsel (Studio); Augen-Pinsel (Blend-Pinsel); Grundierungs-Pinsel.
Alle drei Pinsel sind ziemlich gut. Ich habe schon fleißig alle ausprobiert und bin mit jedem zufrieden. Der Rouge-Pinsel ist sehr schön weich. Ich kann alle drei empfehlen. (:
Preis: Augen-Pinsel und Grundierungs-Pinsel kosten 1,79 €. Der Rouge-Pinsel kostet 4,49 €. Preis-Leistungsverhältnis: TOP.


Zum Schluss 2 Nagellacke.

Nagel-Lack

Links: "Bubble Gum Pink" und rechts: "Teal Blue"
Beides sehr schöne Farben. Das "Teal Blue" ist eher grün als Blau, was mich ein bisschen enttäuscht hat. Beide sind flüssig und lassen sich ganz ok auftragen.
Ein Naggelack kostet 1,79 € - das hättet ihr nicht erwartet :D - und enthält 10 ml.



Von Mili.