Mittwoch, 21. Dezember 2011

Yves Rocher Lippenstift?

Hallo zusammen! (:

Heute habe ich mich mal in den neuen "Yves Rocher Shop" in Aschaffenburg um gesehen & muss zugeben dass es dort sehr viele interessante & schöne Kosmetik Produkte gibt!
Ich habe mir gleich mal einen " Coleurs Nature Creme- Lippenstift feuchtigkeitsspendend" in der Farbe "63 Rose Centifolia" für ca. 7,95 € - ich habe ihn Dank Rabatt für 7,05 € bekommen - geholt.





Hier ein Swatch:



Aufgetragen (nicht das beste Bild! Mili. ):


Fazit:
Yves Rocher; eine ziemlich naturbelassene Marke mit einen erträglichen Preis.
Der Lippenstift ist ein tolles Rosenholz mit leichten Schimmer und er riecht nach typischen "Kosmetik" Duft. Dieser Duft ist ziemlich gut ertragbar & fühlt sich auf den Lippen auch sehr gut an.
Ich kann ihn aufjeden Fall weiter empfehlen & werde mir demnächst wieder welche holen!(:

Von Mili.