Freitag, 16. Dezember 2011

Catrice "Ultimate colour 010 be natural!" Lippenstift! & mein Senf zum Nude-Lippi!

Hallöööööööchen!

Mal wieder musste ich mir einen Lippenstift kaufen. :s
Dieses mal von Catrice & zwar der "Ultimate colour 010 be natural!" Lippenstift!
Schon wieder ein Versuch von mir den perfekten Nude Lippenstift zu finden!




Swatch!

Mein Fazit:

So viele verschiedene Marken die "Nude" Lippenstifte bieten. Von Essence über P2; Catrice & Mac! Ich persönlich finde dass es ziemlich schwer ist den perfekten "Nude Lippenstift" zu finden. Ich selbst finde von der Farbe her den "Rodeo Drive" von P2 am Schönsten. Leider ist die Textur nicht so toll gelungen! Der von Catrice find ich auch sehr schön von der Farbe her, die Textur ist leicht cremig aber nicht "schmierig". Der Lippenstift hat ca. 3,99 € gekostet. Also ein recht angenehmer Preis. Einziger Kritikpunkt: Der Geruch! Ein leicht Erdbeerigschmmliger Duft. Er stört mich ein bisschen aber man kann damit leben!

Was haltet ihr von Nude Lippenstiften? Habt ihr ein Favorit?

Von Mili.