Montag, 9. Januar 2012

Getestet: Astor Big & Beautiful False Lash Look Volume Mascara

Ich habe die Big & Beautiful False Lash Look Volume Mascara von Astor getestet.


Die Wimperntusche ist wirklich tiefschwarz und besitzt eine durchschnittlich cremige Konsistenz. Der geruch ist typisch chemisch. Bei der Bürste handelt es sich um ein gebogenes XXL-Modell mit vielen feinen Borsten und lässt sich einfach herausziehen.





Das Tuschen bereitet mir keine Probleme, allerdings bin ich solche großen Bürsten mittlerweile gewöhnt. An ihr befindet sich stets ausrechende Farbe. Das Ergebnis ist auf jeden Fall für mich zufriedenstellend. Es bilden sich keine Klümpchen, sondern die Wimpern sind gut getrennt und schön tief schwarz. Schwung brauche ich nicht, weil ich sowieso eine Wimpernzange benutzte, aber der Schwung von der Wimpernzange bleibt auch.

Fazit
Eine Volumenmascara, die zwar gut ist, aber diesen Namen meiner Meinung nach nicht verdient hat. 

 von Jessi.