Samstag, 28. Januar 2012

MAC Bestellung da! ♥

Endlich ist sie da! Meine langersehnte MAC Bestellung. ♥
Bestellt habe ich bei douglas.
Kleine Info: 5€-Code: 063DEDW MBW: 30€  bis 31.1.12 oder 10%-Code: AF7HP5 MBW: 0€ bis 29.02.12. 


Gesamt Bestellung:


Links: MAC Lippenstift "Russian red"
 Rechts: MAC Studio Sculpt SPF15 Foundation NC25

Russian Red ♥


Der Mac "Russian red" kostet 18,50€ und enthält 3g. Es ist ein sehr mattes und mittleres Rot. Optimal für dunklere Hauttypen trozdem ist es das perfekte Rot aus meiner Sicht. :)


Studio Sculpt SPF15 Foundation NC25 ♥
Die Foundation kostet 31,00€ und ist jeden Cent wert. ;-)
Vielleicht für den Einen oder Anderen zu "maskenhaft" aber ich finde die Foundation sehr gut. Sie deckt perfekt ab, meine Haut ist nicht trocken (ich habe Mischhaut!) und es hält auch sehr lange. Der Geruch gefällt mir ebenfalls sehr.


Fazit:
Ziemlich teuer aber auch sehr gute Qualität. Hoffentlich folgen bald weiter Lippenstifte und mal eine MAC Palette. ;-)


Von Mili.