Dienstag, 17. Januar 2012

P2 pure color Lipstik

Heeei(:
Schon seit längerem trage ich die Lippenstifte von P2 und sie haben mich echt überzeugt. Die Farbauswahl ist sehr groß aber ich habe mal zwei mitgenommen, die mir gut gefallen haben(:

012 Kärntnerstrasse, ein Braun bis- Blassrosa. Aber auf den Lippen eher Braun(:


110 Place de la Concorde, ein helles rosa(:
 on P2 gibt es noch einen sehr schönen Nude-Lippenstift, 010 Rodeo Drive.

Preislich liegt er bei ca. 2€, was für einen Lippenstift natürlich ein absolutes Schnäppchen ist. Der Geruch ist Neutral. Das Tragegefühlt ist durchaus angenehm, die Konsistenz ist sehr weich bisschen schmierig, im Prinzip wie ein Lippenpflegestift. Die Haltbarkeit ist ok.

Fazit
Ich benutze diesen Lippenstift sehr gerne, die Farbe gefällt mir und für mich ist es auch ok, dass er nicht so lange hält. Dafür mag ich das pflegende Gefühl.

 von Jessi.