Freitag, 27. Januar 2012

Erster Einkauf bei Kiko.

Hallo ihr Lieben. :)

Vor ca. einer Woche habe ich meinen ersten Einkauf bei Kiko Milano gemacht. Ich habe im Loop 5 eingekauft.

Gesamt Einkauf:



Fangen wir mit dem Lidschatten an:



Der Lidschatten in der Farbe 102 ist ein sehr gut deckendes Gold und die pigmentierung ist sehr gut. Die Verpackung ist sehr schön und ähnelt MAC. Ich habe es für ca. 2€ im Store bekommen aber regulär kostet er 4,90€ und enthält 3 g.

Als nächstes die zwei Lippenstifte:



Einmal ein Smart Lipstick in der Farbe 96 für 2€ und 222 für 3€. Beide decken sehr gut. Sind leider ein bisschen trocken aber mit bisschen Lipbalsam geht es ganz gut. Der 96 (unten) ist ein pink-braunes Nude und 222 (oben) ein dunkles Rot. 

Zum Schluss zwei Nagellacke:


Oben die Farbe 251 für 1,50€. Ein tiefes Pink mit schönem leuchtenden Schimmer. Unten die Farbe 299 die es Online für 1,50€ ebenfalls gibt. Es ist ein Blau mit grünen Schimmer.

Fazit:
Der Einkauf bei Kiko hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Produkte sind auch sehr Klasse und ich würde jederzeit wieder hingehen. Was den Online Shop angeht bin ich immer noch sehr kritisch. Mindestbestellwert 25,00€ und man kann nur bezahlen per Paypal, Nachnahme und Kreditkarte.


Von Mili. & Jessi.